Schamanischer Text – Juni 2015

Und wenn du jetzt wieder an dem Punkt stehst, an dem gleichen, an dem du schon so oft gestanden hast und du denkst, dass du nichts gelernt hast und nicht weitergekommen bist – dann bedenke, dass dein Schicksal auch mit dem von anderen Menschen verknüpft ist. Nichts steht für sich alleine!  Damit sich eine Situation vollkommen lösen kann,

Schamanischer Text Juni 2015

 

müssen auch die Bedingungen und die Menschen so in deinem energetischen Feld sein,

dass sie das mit dir lösen können. Wenn alle Energien zusammen genommen noch nicht soweit sind, bleibt die Situation, vermeintlich wie sie ist!
Dabei bedingt das Eine das Andere. Es gibt keine Schuldigen, keine Gewinner, keine Verlierer in diesem Spiel.  Jeder steht immer auf dem richtigen Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Schamanische Texte, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar