Ja, manchmal sagst du

20160911_151551

Ja, manchmal sagst du, da fühlst du dich wunderbar und manchmal, da fühlt sich alles weniger gut an.
Ja, manchmal sagst du, da könntest du sofort loslegen und ein anderes Mal, da fehlt dir die Kraft.
Ja, manchmal sagst du, würde doch nur die Sonne scheinen und am nächsten Tag, da wünscht du dir Regen.
Ja, manchmal sagst du, wäre mehr Sicherheit schön und im gleichen Moment, da atmest du das Gefühl von Freiheit.
Schau‘ dein Manchmal steht für die jeweilige Energie, in der du dich gerade befindest. „Manchmal“ ist nicht in Stein gemeißelt, es ist einfach nur wankelmütig. So gesehen, erschaffst du „manchmal“ dieses oder jenes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedicht, Zitat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s