„Sein Päckchen tragen“

„So hat jeder sein Päckchen zu tragen.“, das hat ein Freund am Wochenende in einem Gespräch gesagt. Ich habe dazu eine intuitive Antwort erhalten:
„Du bist nicht hier, um dein Päckchen zu tragen, sondern du bist hier, um es zu erkennen, anzunehmen, zu transformieren und dann loszulassen. So wirst du zu einem Licht für andere, denn dein Päckchen hat sein Gewicht verloren.“

20161215_212051

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Intuitive Antworten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s