Vertrauen

20170129_160529Du möchtest gerne einem anderen Menschen vertrauen, es will dir aber nicht so recht gelingen?
Vielleicht hilft dir meine intuitive Botschaft weiter:

Ob du einem anderen Menschen vertraust oder nicht, ist nicht wichtig. Denn auch wenn du ihm vertraust, hast du keine Garantie, dass er sich einmal entgegen deinen Erwartungen oder sich sogar ganz gegen dich entscheidet. Hab daher Vertrauen in dich selbst, das ist viel wichtiger. Vertraue dir, dass du es schaffst, dein Leben auch dann weiterzuleben, wenn dieser Mensch dich enttäuscht oder verlässt. Lass den anderen frei und verlange auch nicht, dass er dir vertraut. Ihr habt beide euren Weg und auch du weißt heute noch nicht, wohin dich deiner führen wird. In der Essenz geht es immer um dich. Entwickle eine starke Beziehung zu dir selbst und lass dich überraschen. Auf alles andere hast du keinen Einfluss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Intuitive Antworten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vertrauen

  1. Bianka Maria Seidl schreibt:

    Liebe Emanuela, deinen Zeilen stimme ich ganz und gar zu. Gerade in der jetzigen Zeit ist es besonders wichtig, sich selbst zu vertrauen. Das braucht vor allem auch Selbstnähe. Denn solange ich zu mir selbst wenig Bezug habe, zu meinen wahren Gefühlen und Bedürfnissen, ist es mit dem Vertrauen auch schwierig.
    Danke, dass du beschreibst, was für viele Menschen so wichtig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s