Was, wenn es um nicht anderes geht als darum frei zu sein, du selbst zu sein?

„Ich höre den Ruf der Freiheit. Der Atem der Freiheit rieselt über meine Haut, fließt durch meine Knochen, berührt meine Zellen, energetisiert mein gesamtes System. Freiheit schaut durch meine Augen, hört mit meinen Ohren und spricht aus meinem Mund. Mutter Erde und Vater Himmel verbinden sich. Urkraft entlädt sich, durchströmt mein Herz und verankert sich. Mutter Erde atmet auf. Ich bin frei!“ Aho

Hier kommst du zu meinen intuitiven Antworten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Intuitive Antworten, Schamanische Texte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s