Mini-Impuls 1 „Wenn du etwas machen möchtest und du tust es nicht, weil du Angst hast, dann ist nichts gewonnen“

Ich hoffe, mein Mini-Impuls kann dich ein wenig dazu inspirieren, ab und an deine Komfortzone zu verlassen und deinem Herzen zu folgen. ❤

Wenn du dich für meinen Newsletter auf meiner Webseite Emanuela Knoll einträgst, bekommst du den Link für meinen Mini-Impuls 2 „Wie es dir gelingt mit einem Baumwesen Kontakt aufzunehmen?“ Lese auch gerne meinen neuen Blogartikel zum Thema „Gedanken eines Baumwesens

Video | Dieser Beitrag wurde unter Intuitive Antworten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

