Zitat „Federn – Symbole, Zeichen, Geschenke“

„Wenn einer keine Federn mag, will er nicht fliegen.“

Die Feder habe ich gestern unter einem Baum gefunden, an dem ich fast täglich vorbeigehe. Ich begrüße ihn und halte oft einen Moment inne. Gleichzeitig mit der Feder kam die obige Botschaft.

Ich liebe Federn und freue mich jedes Mal, wenn ich eine finde. Für mich ist eine Feder zugleich Symbol, Zeichen und Geschenk – ich bin nie alleine, sondern stets verbunden. Aho

P.S. Wenn du dich für Tierkommunikation interessierst, selber ein Tier hast und schon immer einmal wissen wolltest, was es wirklich denkt oder was es dir sagen will, dann trage dich gerne in meinen Newsletter auf www.emanuelaknoll.com ein. Dort werde ich in Kürze mehr über die Kommunikation mit Tieren erzählen und auch meine Angebote für dich zu diesem Thema einstellen. Unsere Tiere sind unsere Spiegel. Sie haben keine Sprache so wie wir, aber wir können uns mit ihnen verbinden und auf der Seelenebene kommunizieren. Du wärest erstaunt, was dir das Tier auf dieser Ebene erzählen würde. Also wenn dich das Thema interessiert, dann schau vorbei 🙂 Übrigens unter meinem Namen findest du mich auch auf Facebook. Dort poste ich regelmäßig Impulse und Fotos ❤ alles Liebe, Emanuela

Dieser Beitrag wurde unter Schamanische Texte, Zitat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

