Dream-Picture

Wenn sich eine Türe hinter dir schließt, stehst du für eine gewisse Zeit im Ungewissen, und zwar solange bis sich die neue Türe vor deinen Augen öffnet. Loslassen und vertrauen – wie schon so oft.

Wenn dir mein Dream-Picture gefällte, dann besuche mich gerne auf Facebook oder Instagram für mehr ❤

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dream-Picture abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s