Der Fluss des Lebens

Hallo,
als erstes möchte ich allen meinen Lesern ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2018 wünschen. Ich begrüße auch die neuen Abonnenten meiner Webseite herzlich ❤ ich freu mich über jeden Einzelnen von Euch.

Ich möchte heute am ersten Tag des neuen Jahre kein Resümee ziehen, aber ich möchte gerne eine Erkenntnis mit euch teilen. In meinem Leben waren die letzten Wochen des alten Jahres sehr herausfordernd, in jeglicher Hinsicht. Ich habe mich innerlich dagegen gewehrt, um dann doch wieder in die Annahme zu gehen. Die Prozesse ließen sich nicht stoppen

und es musste getan werden, was eben getan werden musste. Die Herausforderung besteht darin, im Feuer stehen zu bleiben, nicht wegzulaufen, zu atmen und zu fühlen. Etwas anzunehmen heißt nicht automatisch, es auch zu akzeptieren. Aber erst durch die Annahme dessen, was gerade ist, öffnen sich die Tore. Die Annahme dessen, was gerade ist, und die Selbstverantwortung sitzen in einem Boot. Sie fließen harmonisch mit dem Fluss des Lebens, auch dann wenn Stromschnellen zu passieren sind. Ich habe erfahren dürfen, dass es besser ist, im Fluss des Lebens zu schwimmen und ich habe gemerkt, dass der Weg meines Flusses auch der Weg meines Herzens ist.

Wenn du gerade auch vor großen Herausforderungen stehst, mache dir diese Zeilen bewusst. Suche immer nach dem Geschenk, egal wie die Situation sich dir zeigt.

Sei wie der Adler, rufe ihn, fliege hoch und höher und betrachte dein Leben von oben. Lasse dich tragen, blicke auf deinen Fluss, der unermüdlich fließt und vertraue, dein Fluss trägt dich und hat dich stets getragen über alle Zeiten hinweg.

Dieser Beitrag wurde unter Intuitive Antworten, Liebe abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s