Verbundenheit

Verbundenheit hat nichts mit unlösbarer Verbindung zu tun, auch nichts mit Verbindlichkeit. Verbundenheit geht tiefer, sie hat ihren Ursprung auf dem Herzensgrund oder sogar noch tiefer auf dem Seelengrund. Verbundenheit ist keine Sache des Willens, ja, nicht einmal eine Sache des Gefühls – Verbundenheit geschieht durch Berührung unseres inneren Kerns. Verbundenheit lässt frei, sie bindet nicht, denn sie ist selbst nicht gebunden und auf einer höheren Ebene zu Hause. Verbundenheit ist eine Art kosmische Magie, die keiner polaren Kontrolle unterliegt. Sie ist, und wenn du sie spürst, weißt du um das Geschenk.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Intuitive Antworten, Zitat abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s