Entscheidung

Erst wenn du die Entscheidung getroffen hast, weißt du wieviel Kraft in dir steckt. Wenn du auf die Kraft wartest, um eine Entscheidung überhaupt treffen zu können, wartest du und wartest du. Erst deine Entscheidung setzt die Kraft frei, die du für deinen weiteren Weg benötigst.

20161031_122049

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Universum, Zitat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Entscheidung

  1. nialebt schreibt:

    Auf wenige Sätze hast du da unglaublich viel Stimmung erzeugt. Das fand ich total schön. Vor allem, weil du Recht hast. Ich glaube, dass es heute, wo wir so viele verschiedene Möglichkeiten haben, uns zu entscheiden, es umso mehr Kraft erfordert, sich wirklich zu entscheiden. Oder wie denkst du darüber?

    • Emanuela schreibt:

      Hallo Nia,
      Ja, ich glaube solange wir uns nicht wirklich für einen Weg entscheiden, schweben wir in einer Art Grauzone, die uns genau genommen schwächt. Die Kraft kommt erst dann, wenn wir eine echte Entscheidung getroffen haben. Ohne bewusste Entscheidungen können wir uns nicht weiterentwickeln. Wir würden dann nämlich unseren größten Schatz verleugnen, nämlich die Möglichkeit eine Wahl zu treffen.

      DANKE für dein Feedback
      Emanuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s