Wenn es so ist

wenn es so ist

Wenn dein Herz so fühlen würde wie meines,
Wenn deine Hand nach mir greifen würde, wie die meine nach der deinen,
Wenn deine Sehnsucht meine Sehnsucht treffen würde,
und Wenn deine Worte den Klang meiner Stimme wiedergeben könnten,
Wenn dein Körper so heiß wäre wie meiner,
und Wenn dein Verlangen so groß wäre, dass du jede Minute ohne mein Verlangen zählen würdest,
Wenn sich dein Rhythmus, wie von selbst in meinen Takt einfügt.

Wenn du dabei bist ohne „Wenn“ und – ich gehe mit ohne „Aber“,
dann lass` uns anfangen, das Paradies zu suchen.

Dieser Beitrag wurde unter Frau-sein, Ur-Weiblichkeit, Gedicht, Liebe, Mann-sein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn es so ist

  1. mssahiw schreibt:

    Knistert 😉

Hinterlasse einen Kommentar